realschule markus-schule.de

Realschule Markus-Schule

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Realschule interessieren! Die Markus-Schule Realschule ist eine seit 2006 staatlich anerkannte Privatschule im Rhein-Neckar-Kreis mit evangelischer Ausrichtung, befindet sich in freier Trägerschaft und ist als offene Ganztagesschule konzipiert. Wir unterrichten auf Grundlage des Bildungsplans Baden-Württemberg von 2004 die Klassen 5 bis 10 zweizügig. Esther Osterroth und Tobias Engelhardt. Tel 06 20 5 28 53 89. Fax 06 20 5 28 32 66.

OVERVIEW

The site realschule.markus-schule.de currently has an average traffic classification of zero (the lower the more traffic). We have downloaded twenty pages within the website realschule.markus-schule.de and found one website associating themselves with realschule.markus-schule.de.

REALSCHULE.MARKUS-SCHULE.DE TRAFFIC

The site realschule.markus-schule.de has seen fluctuating levels of traffic all over the year.
Traffic for realschule.markus-schule.de

Traffic ranking (by month) for realschule.markus-schule.de

Traffic ranking by day of the week for realschule.markus-schule.de

LINKS TO REALSCHULE.MARKUS-SCHULE.DE

WHAT DOES REALSCHULE.MARKUS-SCHULE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of realschule.markus-schule.de Mobile Screenshot of realschule.markus-schule.de Tablet Screenshot of realschule.markus-schule.de

REALSCHULE.MARKUS-SCHULE.DE SERVER

We identified that a single root page on realschule.markus-schule.de took three thousand one hundred and seventy-nine milliseconds to come up. We could not detect a SSL certificate, so therefore I consider this site not secure.
81.169.145.164

We detected that this domain is utilizing the Apache/2.2.29 (Unix) os.

Realschule Markus-Schule

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The site realschule.markus-schule.de has the following in the web page, "Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Realschule interessieren! Die Markus-Schule Realschule ist eine seit 2006 staatlich anerkannte Privatschule im Rhein-Neckar-Kreis mit evangelischer Ausrichtung, befindet sich in freier Trägerschaft und ist als offene Ganztagesschule konzipiert." I noticed that the webpage also stated " Wir unterrichten auf Grundlage des Bildungsplans Baden-Württemberg von 2004 die Klassen 5 bis 10 zweizügig." They also stated " Esther Osterroth und Tobias Engelhardt. Tel 06 20 5 28 53 89. Fax 06 20 5 28 32 66."

SEE MORE WEB SITES

Startseite - Erzbischöfliche St. Ursula-Mädchenrealschule

-Ursula-Mädchenrealschule Schloss Hohenburg öffnete im September 1953 ihre Tore für die Mädchen des Isarwinkels. An unsere Schule ist ein Tagesheim. Chorsängerinnen der Lenggrieser Realschule singen in Trier. Ein herausragendes Ergebnis auf Schloss Hohenburg.

Realschule - Ursulinen Straubing - Start

Burggasse 40 - 94315 Straubing. Burggasse 40 - 94315 Straubing. Stadtgraben 106 - 94315 Straubing. Burggasse 40 - 94315 Straubing. Wir sind eine staatlich anerkannte Realschule.